Get Adobe Flash player

Blockaden Lösen

Eine einfache Erklärungen die meist antritt:

Die Halswirbelsaule lokalisiert sich durch diversen Arbeitsbedinungen und durch Blockaden hinter dem Schulterblatt.

Vom Schulterblatt bis zum Gehirn führt ein sogenannter Kanal. Durchfließt dort der Schmerz entsteht zu viel Sauerstoff im Gehirn.

Aufdauer entstehen, Bandscheibenprobleme oder Hüftgelenkschmerzen.

Durch bestimmten Handtechniken löse ich Ihnen die Blockaden.



 

Bei meiner Arbeit geht es vordergründig um Blockaden Lösung, von Körper  Geist und Karma, das aus vergangenen Leben dein jetziges Leben negativ beeinflusst, in Liebe zu verarbeiten und zu lösen. Seelenreisen können hierbei sehr hilfreich sein und unterstützen meine Arbeit.

 

Auf Wunsch erfährst du deinen Kraft Ort oder dein Krafttier das dich derzeit begleitet. 

Ich unterstütze dich in deinen ganz persönlichen Entwicklungsprozessen mit weißmagischen Ritualen. Gemeinsam bringen wir dich wieder in Einklang mit dir selbst.

Meine Beratung ersetzt nicht den Arztbesuch, sondern ist immer nur unterstützend zu sehen. Es geht darum die inneren Heilungskräfte zu aktivieren.

 

Ich würde mich freuen dich ein Stück deines Weges begleiten zu dürfen. Ich reiche dir die Hand.